Turnen

Die Turnabteilung des ASV Einigkeit Süchteln setzt sich aus verschiedenen Bereichen zusammen:

  • Mutter-Kind-Turnen
  • Kinderturnen
  • Gymmnastik für Frauen

Die Stadt Viersen hat uns die Freigabe zur Nutzung von Großsportgeräten (Barren, Kästen, Böcke etc.) erteilt, sodass der ASV wieder mit dem Kinder- bzw. Eltern-Kind-Turnen beginnen kann. Allerdings müssen wir zum Pandemieschutz gewisse Auflagen erfüllen, um den Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können.

Die Sportlerinnen und Sportler sollen vor Beginn und nach dem Ende der Sporteinheit ausgiebig die Hände mit Seife waschen und Pro Gruppe dürfen maximal 30 Personen in die Halle. Hierunter zählen beim Eltern-Kind-Turnen auch die begleitenden Eltern.

Wir bieten daher die Möglichkeit zur Online-Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung, damit man nicht vergebens zum Turnen kommt.

Die Anmeldung läuft über den untenstehenden Link. Dazu muss das Formular vollständig ausgefüllt werden und die Teilnahmebedingungen sowie der Datenschutz akzeptiert werden. Wir freuen uns auf einen reibungslosen Start.
 

https://portal.vereins-software.de/Verein/3770/Veranstaltungen