Seit Anfang März starten, aufgrund des hohen Andrangs, die neuen Eltern-Kind-Turnen Gruppen im Alter von 3-4 Jahren. Um die Anzahl der Teilnehmer zu entzerren trainieren die jüngeren weiterhin in der kl. Sporthalle Realschule und die älteren in den neuen Gruppen in der großen Realschulhalle. Das Training findet jeden Montag und Mittwoch von 16-17 Uhr statt. Euch erwartet dort ebenfalls ein großer Pakour mit vielen Elementen zum turnen, toben und spielen. Viele der Elemente sind aufgrund der Höhe oder der Anstregnung nur mit einem Elternteil möglich. Begrüßt wird sich mit einem kleinen Anfangsspiel zum warm werden. Im Anschluss der Hauptteil mit dem Pakour und zum Ende ein Abschlussspiel, wie beispielsweise Feuer-Wasser-Blitz. Gar nicht zu viel vorab! Einfach mal vorbei schauen und rein schnuppern. Wir freuen uns auf euch!

Neben unseren mitlerweile 7 Eltern-Kind-Turn-Gruppen in Süchteln, haben wir unsere erste Gruppe in Dülken, in der Turnhalle unseres Kooperationspartners das “Albertus-Magnus-Gymnasiums” auf der Brandenburgerstraße 7 gestartet.
Alle Kinder im Alter von 1-4 Jahren sind immer mittwochs herzlichst eingeladen, zusammen mit ihren Eltern, von 15-16 Uhr zu turnen und zu toben.