Reha- & Herzsport

Fördert die Ausdauer, Kraft, Koordination und das Selbstbewusstsein, zum Beispiel durch Gymnastik, Leichtathletik oder Bewegungsspiele in Gruppen. Die Übungen werden durch qualifizierte Übungsleiter überwacht.

Der Reha- & Herzsport stellt sich vor!

Rehasport und Herzsport (Koronarsport) verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz: Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Entspannung sind Inhalte, aber auch die Freude kommt nicht zu kurz. Die Kosten für die Angebote werden nach entsprechender Verordnung durch einen Arzt von den Kranken- und Rentenkassen vollständig übernommen. Natürlich können auch ASV Mitglieder teilnehmen. Wenn sie bereits eine genehmigte Verordnung bekommen haben, vereinbaren sie einen Termin unter 0 21 62 – 97 97 31 oder direkt hier auf auf der Homepage:

Wir erklären Ihnen die Reha-Verordnung ausführlich:

Sie könnne  Rehabilitatonssport sowohl mit Verordnung als auch als Mitglied nutzen:

Der Herzsport- ein wichtiges Sportangebot mit einer interessanten Historie:

Gymnastikhalle Heidweg
Heidweg 41

Martinschule
Mosterzstraße 53

Sportpark Süchtelner Höhen
Hindenburgstraße 101

Weberhaus
Hochstraße 10a

Turnhalle Willy-Brandt-Ring
Willy-Brandt-Ring 40
41747 Viersen

Residenz Irmgardis
Bergstraße 54

Turnhallen Realschule
Friedensstraße 53

Björn Siegers

Abteilungsleiter Reha- & Herzsport

E-Mail: gesundheitssport(at)asv-suechteln.com

E-Mail: info(at)asv-suechteln.de

Reha- & Herzsport -News

Teil 1 Deiner Tunrnieranmeldung war erfogreich. Du wirst nun zum 2. Teil der Anmeldung automatisch weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und willkommen im ASV! Sie erhalten eine Mail von uns, sobald Ihre Anmeldung bearbeitet worden ist.