Badminton

Hart geschlagene Angriffsbälle, angetauchte Finten, sowie präzises, gefühlvolles Spiel am Netz. Das macht Badminton so abwechslungsreich.

Die Badminton Abteilung stellt sich vor!

In der Badmintonabteilung stehen Spaß und Spiel beim Sport im Vordergrund. Durch eine Kombination von Krafteinsatz und Ausdauer trainieren wir alle Körperpartien und rüsten uns damit für die Bewältigung alltäglicher Herausforderungen. Die Abteilung ist ein bunt gemischter Haufen und bietet allen Interessierten ab 16 Jahren, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, die Möglichkeit teilzunehmen. In freundschaftlicher Atmosphäre trifft man sich zum gemeinsamen Spiel und jeder wird zum Reinschnuppern herzlich willkommen geheißen!

Dienstag:
Sporthalle Löh
Konrad-Adenauer-Ring 30
41747 Viersen
Freitag:
Große Sporthalle Realschule
Friedensstraße 53
41749 Viersen

David Yalden

Abteilungsleiter Badminton

E-Mail: badminton(at)asv-suechteln.com

Kerstin Heinrichs