Am Sonntag, den 07.Mai.2023 war das Entscheidungsspiel für die erste Mannschaft im Fußball. Der Abtieg war wochenlang zum greifen nahe und dieser Tag sollte nun der Tag der Entscheidung sein. Zahlreiche Zuschauer und Fans sammelten sich am Spielfeldran um die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Das zahlte sich auch aus! Mit einem 2-0 Sieg gegen den Gast aus Unterrath konnten sie letztendlich die Klasse halten. Ein wahrhaftes Märchen wie es im Bilderbuch steht. Wir gratulieren der Mannschaft und dem gesamten Team und wünschen viel Erfolg für die nächste und insgesamt siebte Saison in der Landesliga.