Anmeldung für Spieler des
36. Hallenhandball Jugendturnier des
1. HC Ibbenbüren 84 e.V.

Beschreibung der Veranstaltung

Der ASV Einigkeit Süchteln nimmt in diesem Jahr mit folgenden Jugendmannschaften am Aaseecup teil:

– mB1 (Niklas/Pia)
– mB2 (Peer/Dirk)
– mC1 (Björn/Lars/Phillip)
– mC2 (Thomas)
– mD (Steffen)
– mE1 (Sven/Ben)
– wC1 (Dirk/ Andre)
– wD1 (Niklas/Bianca)

Der „Aasee-Cup“ ist ein Wander-Pokal. Er wird dem Verein verliehen, dessen Teams lt. Ausschreibungsschema am erfolgreichsten waren.

Der Spielbetrieb findet für die A- bis E- Jugend Samstag und Sonntag statt. Es gilt die Satzung des DHB/WHV für den NEUEN (!) Jahrgang. Endspiele und zentrale Siegerehrung bis Sonntag ca. 17 Uhr.

Transfer nach Ibbenbüren, Vollverpflegung, Übernachtung

Voraussetzungen

Feste Zugehörigkeit zu einer der obenstehenden Handballjugendmannschaft des ASV Einigkeit Süchteln

Unterkunft

Turnhalle oder Klassenraum

Björn Siegers
Tönisvorster Str. 1, 41749 Viersen, Tel. 0 21 62 – 97 97 31
aaseecup@handball.asv-suechteln.com

Turnieranmeldung

Teil 1 Deiner Tunrnieranmeldung war erfogreich. Du wirst nun zum 2. Teil der Anmeldung automatisch weitergeleitet.
Dein Platz auf der Spendentafel Handball ist gesichert!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und willkommen im ASV! Sie erhalten eine Mail von uns, sobald Ihre Anmeldung bearbeitet worden ist.