Bei der offenen Stadtmeisterschaft Dormagen wurden wieder gute Ergebnisse erzielt. In der U11 wurden Aurelina -23kg und Bryan -25kg Dritter und Johnny -34kg Neunter. Bei der U13 wurde Johanna -40kg Zweite, Klara -33kg Dritte und Haiyue -40kg, Aemilian -34kg wurden Fünfte. Aus der U15 konnten Justus -37kg und Nikolaus -55kg den Turniersieg erkämpfen und Jonas -37kg wurde Dritter. Als letztes musste sich die U18 behaupten, da wurde Constantin-60kg Erster und Jeremy-50kg Dritter. Alle Judoka zeigten gute Leistungen.

Starke Leistung beim 24. Internationalen Turnier U16 in Duisburg. In diesem Jahr haben sich unsere Judoka Constantin, Nikolaus und Justus der Herausforderung eines solch gut besetzten Turniers gestellt. Leider konnten sich Constantin bis 60kg und Nikolaus bis 55kg trotz guter Leistung in ihren mit über 50 Teilnehmer besetzen Klassen nicht durchsetzen. Besser lief es für Justus bis 37kg. Im ersten Kampf musste sich Justus kurz vor Kampf Ende durch einen Armhebel geschlagen geben. Dann drehte Justus auf und kämpfte sich bis zum Kampf um den dritten Platz durch, dieser ging leider nach einem lange ausgeglichenen Kampf verloren.

Alle drei haben hier wichtige Wettkampf Erfahrung machen können.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer super Leistung 👏