Reha- & Herzsport

Fördert die Ausdauer, Kraft, Koordination und das Selbstbewusstsein, zum Beispiel durch Gymnastik, Leichtathletik oder Bewegungsspiele in Gruppen. Die Übungen werden durch qualifizierte Übungsleiter überwacht.

Der Reha- & Herzsport stellt sich vor!

Rehasport und Herzsport (Koronarsport) verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz: Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Entspannung sind Inhalte, aber auch die Freude kommt nicht zu kurz. Die Kosten für die Angebote werden nach entsprechender Verordnung durch einen Arzt von den Kranken- und Rentenkassen vollständig übernommen. Natürlich können auch ASV Mitglieder teilnehmen. Wenn sie bereits eine genehmigte Verordnung bekommen haben, vereinbaren sie einen Termin unter 0 21 62 – 97 97 31 oder direkt hier auf auf der Homepage:

Wir erklären Ihnen die Reha-Verordnung ausführlich:

Sie könnne  Rehabilitatonssport sowohl mit Verordnung als auch als Mitglied nutzen:

Der Herzsport- ein wichtiges Sportangebot mit einer interessanten Historie:

Gymnastikhalle Heidweg
Heidweg 41