Handball: wC1 sichert sich den Platz in der Regionalliga Nordrhein!
Sie haben die Quali gerockt und Platz 1 belegt!!!! Damit haben sie sich den Startplatz in der Regionalliga Nordrhein gesichert!
Und ganz nebenbei….NOCH NIE hat eine Mädchenmannschaft im ASV dies erreicht. Weiter so!