Laufen mit Licht geht in die nächste Runde!

…jeden Mittwoch, 18:00 bis 21:00 Uhr, ab 05.11.2025 im
Sportpark Süchtelner Höhen, Hindenburgstr. 101, 41749 Viersen

Diese Vorteile des Laufens sind wissenschaftlich belegt:
• Steigerung der körperlichen Fitness
• Stärkung von Knochen und Muskeln
• Vorbeugung gegen Depression
• Senkung des biologischen Alters.
Man kann ohne viel vorbereitenden Aufwand starten und den Sport mehr oder weniger überall betreiben.

Ab dem 05.11.2025 kann wieder Jedermann und Jederfrau auf der Kunststofflaufbahn im Sportpark seine Runden drehen.

Der/die erste Läufer/in öffnet das Zugangstor und macht das Licht an. Der/die letzte Läufer/in schließt das Tor und macht das Licht aus. Der Weg zum Lichtschalter ist ausgeschildert.

Das Angebot richtet sich an alle, die sich auf zwei Beinen fortbewegen wollen: Walking, Nordic Walking, Jogging, Leichtathletik, etc.

Sollte jemand Interesse daran haben, einen Lauftreff zu organisieren und zu leiten, darf er/sie sich gerne bei uns melden. Wir helfen dabei, dies auf die Beine zu stellen. Eine Mitgliedschaft ist weder für die Leitung noch für die Teilnehmer erforderlich.

Die Übermittlung war erfolgreich!
Die Übermittlung war erfolgreich! Sobald ein Platz frei wird, melden wir uns bei Ihnen!
Die Übermittlung war erfolgreich! Nach interner Prüfung erhalten Sie eine Bestätigung!
Dein Platz auf der Spendentafel Handball ist gesichert!
Teil 1 Deiner Tunrnieranmeldung war erfogreich. Du wirst nun zum 2. Teil der Anmeldung automatisch weitergeleitet.
Deine Tunrnieranmeldung hat geklappt. Viel Erfolg!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und willkommen im ASV! Sie erhalten eine Mail von uns, sobald Ihre Anmeldung bearbeitet worden ist.