Vereinsjugendtag

Ein fester Posten im ASV Vorstand, das ist dir vielleicht noch zu viel Verantwortung, aber du hast viele gute Ideen, wie unser Verein noch bunter und noch interessanter werden kann?

Dann ist der Vereinsjugendtag das richtige Gremium, in das du deine Ideen einbringen kannst. Ziel ist es an diesem Tag ein J-Team zu gründen, in das Jugendliche ihre Ideen für unsere Vereinsleben einbringen können. Die Teilnahme an den Treffen des J-Teams ist nicht verpflichtend, aber wer regelmäßig kommt, der kann unseren ASV mitgestalteten. Reinschnuppern ist ausdrücklich erwünscht.

Herzlich laden wir daher ein zum Vereinsjugendtag und zur Gründung des ASV J-Teams ein.


Sehr geehrte Vereinsjugend,

hiermit möchten wir Euch herzlich zum Vereinsjugendtag einladen:

Dienstag, 26.03.2019, 18:30 Uhr
ASV Waldbistro,
Am Nachtigallenwäldchen 51, 41749 Viersen.

Als Tagesordnung sind vorgesehen:

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Wahl eines Versammlungsleiters
  3. Bericht des Jugendausschusses
  4. Wahlen
  5. Anträge (Bitte bis zum 16.03.2019 z. Hd. der Geschäftsstelle)
  6. Verschiedenes

Der Vorstand weist darauf hin, dass gemäß § 4 Ziff. 3 der Jugendordnung eine besondere schriftliche Einladung der Vereinsmitglieder nicht erforderlich ist.

Um einen zügigen Verlauf der Versammlung zu ermöglichen, bitten wir um pünktliches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hampel
Stellv. Vereinsjugendausschussvorsitzender

 

Veranstaltungsdatum: 
26.03.2019