Unser Team für die Bezirksmeisterschaften

30.10.2013

Am Wochenende werden die Bezirkseinzelmeisterschaften ausgetragen. Die Damen und Herren gehen in Oberhausen, die Jugendlichen und Schüler in Neuss-Nordstadt an den Start. Neun Spieler des ASV sind vom Tischtenniskreis Mönchengladbach als Teilnehmer nominiert:

  • Herren: Axel Fischer
  • Mädchen: Anna Haissig, Hanna Fretz
  • Jungen: Dominik Maaßen
  • A-Schülerinnen: Hanna Fretz, Hannah Minten, Larissa Kienle
  • B-Schülerinnen: Pauline Fretz
  • C-Schülerinnen: Pauline Fretz, Lina Minten, Jorina Jammers

Unser Neuzugang Bálász Hutter wäre bei den Herren (als Vizekreismeister) und Jungen ebenfalls nominiert, mußte seine Teilnahme allerdings aufgrund des gleichzeitig stattfinden DTTB-Top-48-Ranglistenturniers der Jungen absagen.

Allen Teilnehmer/-innen viel Erfolg!