Hallenspaß der Turnabteilung 2020

Am 26.01.2020 fand endlich wieder der allseits beliebte Hallenspaß des ASV Süchteln statt. Mit viel Vorfreude bereitete die Turnabteilung in Kooperation mit den Süchtelner Kindergärten und dem Kreissportbund Viersen das Bewegungsfest für die ganze Familie vor. Unter dem Motto „Winterspaß“ fanden die Kindern diverse Bewegungsstationen, die zu Winteraktionen wie zum Beispiel einer Schneeballschlacht, Schlittenfahrt, oder zum Schneehasenspringen einluden. Jede Station wurde liebevoll zum Motto dekoriert. Wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich bei den Süchtelner Kindergärten bedanken, die immer viel Phantasie und Kreativität walten lassen!

Das Fest, das immer großen Zulauf hat, bot eine gute Gelegenheit, sich von unserer langjährigen Mitarbeiterin Brigitte Heines – Buck zu verabschieden. Seit 1983 trainierte sie im ASV Süchteln diverse Turngruppen und leitete über mehrere Jahre die Turnabteilung.

Für das Jahr 2020 konnten wir vier neue Übungsleiter(Virginia-Lee MAI, Jennifer McCANN, Nadine ABRUZZESE, Gabi VENHUES) für die Turnabteilung gewinnen, wovon wir zwei im Rahmen des Hallenspaßes vorstellen und begrüßen konnten.