Weihnachtsfeier 2013

Als letzte Aktion des Jahres fand am 14. Dezember unsere Weihnachtsfeier statt. Als wir um 16:00h begannen, waren knapp 100 Gäste gekommen und wollten mit uns den Jahresabschluss feiern. Alle Anwesenden bekamen viele tolle weihnachtliche Aufführungen zu sehen. Den Anfang machten unsere Kleinsten, die ein aktionsreiches Spiel um den Weihnachtsmann mit Marion eingeübt hatten, das alle fesselte. Im Anschluss wurde uns ein stimmungsvolles Gitarrenspiel von Erik dargeboten. Den Anfang des zweiten Vorführungsteils machten unsere Jugendlichen, die den Zuschauern eingeübte Judo-Bewegungen zu Musik präsentierten, die stark an Show-Tanz erinnerten. Diese tolle Einlage wurde von Kerstin und Alina mit der Gruppe erarbeitet. Als besondere Überraschung konnten sich, zu aller Freude, die Erwachsenen in einem steh-greif Weihnachtsspiel beweisen. Nachdem wir einen kurzen Jahresrückblick boten, bedankten wir uns für ein tolles Jahr. Besonders hervorheben möchte ich den großen Einsatz von unserem Abteilungsleiter Frank. Nochmal vielen Dank an euch Judoka, Eltern und Trainer.

 

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.