Vereinsmeisterschaft 2011

In diesem Jahr wollten 56 Judoka wissen, wer die besten Kämpfer der Abteilung sind. Nach einer Wettkampfzeit von 6 Stunden, toller Atmosphäre und vielen spannenden Kämpfen standen alle Sieger fest. Die Kämpfe konnten alle reibungslos durchgeführt werden, da Katrin Kaufmann und Nikolaj Poleshaev die Kämpfe mit viel Feingefühl leiteten. Aber auch für alle Judoka, die nicht den ersten Platz erreichen konnten war es eine Möglichkeit wieder viel dazu zu lernen. So konnten sich bei der Siegerehrung alle über ihre verdiente Urkunde freuen. Sehr erfreulich war, das Petra Werner nicht viel zu tun bekam, da sie unsere medizinische Betreuung übernahm. Damit die Wartezeiten nicht zu groß wurden hatten wir einen Spielbereich abgetrennt, dieser wurde von Ingo Babbel und Kerstin Kaufmann betreut und für das leibliche Wohl wurde durch eine tolle Cafeteria gesorgt. Vielen Dank an alle Helfer für die Mithilfe in Cafeteria, an der Matte und beim An-, Abbau sowie für die zahlreichen Kaffee- und Kuchenspenden.

Als erstes die Judoka die Aufgrund ihrer besonderen Leistung einen Technikerpreis in ihrer Altersklasse erhielten:

U11: Janina Winter,Nils Terhoeven
U14: Mandy Czarski, Slava Poleshaev
U17: Kerstin Kaufmann, Erik Dickhof
Senioren: Katrin Kaufmann, Michael Stäglich

Ergebnisse:
U11 weiblich
-23kg: 1. Julia Stappen, 2. Mira Floethe,3. Karolina Syrotzki
-28kg: 1. Janina Winter, 2. Meike Werner, 3. Lili Kühnhenrich
U11 männlich
-25kg: 1. Nils Terhoeven, 2. Till Werner, 3. Dominik Pollok, 3. Jonathan Linka, 5. Bennet Syrotzki
-34kg: 1. Philipp Stappen, 2. Mark Hormes, 3. Felix Hormes, 3. Felix Meuwissen
-45kg: 1. Hendrik Lennackers, 2. Jan Bolten
U11/U14 weiblich
-35kg: 1. Inga Werner, 2. Samantha Quaas, 3. Johanna Hopp, 3. Isabel Winter
U11/U14 männlich
-30kg: 1. Leon Doan Breuer, 2. Rohan Hirsch, 3. Theo Kasten, 3. Ben Berx
U14 weiblich
-63kg: 1. Selina Reynen, 2. Isabelle Singer, 3. Frauke Waddey
U14 männlich
-34kg: 1. Jan Terhoeven, 2. Nikolas Kakatsakis, 3. Julian Pollok
-43kg: 1. Marius Bolten, 2. Slava Poleshaev, 3. Vincent Mair, 3. Lukas Hormes
-53kg: 1. Lennart Hampel, 2. Julian Edom, 3. Felix Wiese
U14/U17 weiblich
-52kg: 1. Kerstin Kaufmann, 2. Mandy Czarski, 3. Celina Fleischer, 3. Vanessa Rektor
U17 männlich
-50kg: 1. Erik Dickhof, 2. Steffen Singer
Damen
-57kg: 1. Katrin Kaufmann, 2. Marion Kaufmann, 3. Nicole Lange
-78kg: 1. Lena Kohnen, 2. Gudrun Kaiser-Gartz
Herren
-73kg: 1. Daniel Kaufmann, 2. Jürgen Hampel, 3. Frank Terhoeven
-91kg: 1. Michael Stäglich, 2. Max Gez, 3. Peter Kaufmann, 3. Lutz Singer