Judosafari 2013

Am 11./12.Oktober fand unsere dies jährige Abnahme des Jugend-Sportabzeichens Judo statt. Auch in diesem Jahr konnten wir uns über die rege Teilnahme freuen und 40 Anmeldungen entgegen nehmen. Der Judoteil fand erstmalig in unsere neuen Trainingshalle in der Franziskusschule statt. Dort konnten wir die größere Hallenfläche geniesen und sahen viele spannende und tolle Kämpfe. Der Samstag war wieder Traditionell in der Karl-Rieger Halle und alle Kinder absolvierten den Leichtathletikteil mit guten Leistungen. Im Kreativteil wurden Laternen gestaltet, die am 15.November zum Einsatz kommen sollen. Geplant ist dann ein gemeinsames Training der Judokinder und deren Eltern und Geschwistern bzw. Bekannten und im Anschluß der Laternenumzug. Bedanken muss ich mich bei den helfenden Eltern und für die vielen Spenden für unser gemeinsames  Frühstück. Bedanken möchte ich mich auch bei Kerstin, Alina, Sara und Nici  für die gute Unterstützung in den sportlichen Punkten, sowie beim Kreativteil. Besonders Bedanken möchteich mich bei Marion die immer für uns da ist.