Gemeinsames Training

Es macht Spaß zu sehen, dass wir im ASV so offen sind auch über den Rahmen der eigene Abteilung miteinander Sport zu betreiben. So besuchten uns am 15.Feb unsere Handballerinnen B-Jgd. um mit uns gemeinsam eine Training zu erleben. Mit unseren Gästen waren wir fast 40 Personen auf unserer kleinen  Judomatte (100 qm), aber alle zeigten sich verantwortlich für den anderen und so war es kein Problem miteinander ein aktionsreiches Training durchzuführen. Ich fand es bewundernswert wie gut sich die Handballerinnen auf den für sie doch ungewohnten Sport Judo einlassen konnten. Auch wir Judoka haben durch diese Aktion viel für unser Haltung zum Sport bzw. Judo gelernt. Danke für die Bereicherung. Alle hatten viel Spaß an der Trainingseinheit und daher haben wir uns auch schon zu einen gegen Besuch im März angemeldet.