Eltern-Kind-Training 2013

Mehr als 60 Judoka bzw. angehende Judoka sind am 15.11.2013 unserer Einladung zum Eltern-Kind-Training gefolgt. So hatte unsere Judoka die Möglichkeit zu zeigen was hinter unserem Sport steckt. Die drei Trainer Sara, Marion und Jürgen hatten sich für diesen Tag ein abwechslungsreiches Training erdacht, was von den Teilnehmern gerne angenommen wurde. So waren nach 1 1/2 Stunden ereigniss reichen Training alle gut warm geworden und hatten viel Spass. Es hat sich auch für die reiferen Jahrgänge gezeigt das Judo auch was für Sie ist und das Fallen kein Problemi st. Wir würden unsdaher freuen wenn wir euch dann beim Seniorentraining Freitags von 20:15h bis 21:30h auf der Mattebegrüßen dürfen.

http://www.bilderhoster.net/2/fvpmk728.php

Im Anschluß an das Training folgte direkt der nächste Höhepunkt mit unserem Fackelumzug und Weckmann essen. Das war ein gelungender Ausklang.