BEM U18 2015 in Neuss

Super Wochenende für die U18

Heute am 07.Feb fuhren wir mit drei Startern zur Bezirksmeisterschaft der U18. Alle Drei zeigten tolle Leistungen. Als erster zeigte Slava mit drei super starken Kämpfen, das wir noch einiges von ihm erwarten können. Im Finale kostete ihm ein kurzer Augenblick der Unaufmerksamkeit den Titel -81kg.
Für Alexander zeigte es sich, dass er noch steigerungsfähig ist als jüngster Jahrgang. Daher kann er sich über den stark erkämpfen Dritten Platz -90kg freuen. Mandy hatte in der Klasse bis 70kg Heute leider nicht so viel Glück und muss sich nach zwei schnell erkämpften Siegen, im Halbfinale und dem Kampf um den Dritten Platz geschlagen geben. Alexander und Slava haben sich durch diese Leistung für die Westdeusche am kommenden Wochenende qualifiziert.

Allen Drei Herzlichen Glückwunsch zu dieser super tollen Leistung