Weihnachtsturnier 2016

Alle Jahre wieder .....

Am 19.12.2016 war es wieder soweit.
Zum Jahresabschluss fand unser alljährliches Weihnachtsturnier statt.

Die jüngeren Mannschaften U12, U13 & Gruppe 13-15jährige trafen sich um 18:00 Uhr
in der Karl-Rieger-Halle, um zum Jahresabschluss den letzten Trainingsabend mit
Spiel & Spaß gemeinsam zu verbringen.
Gespielt wurde in 2er-Mannschaften mit einem Wasserball auf einem verkleinerten
Spielfeld, jeder gegen jeden.
Die Mädels & Jungs hatten viel Spaß dabei.
Zwischendurch wurde eine größere Pause gemacht, denn für das leibliche Wohl
war natürlich mit Würstchn, Brötchen & Süssigkeiten gut gesorgt.
So klang das Volleyballjahr für die Jüngeren um 20:00 Uhr aus.

Ab 20:00 Uhr spielten dann die Damen, Jungen & Herren in gemischten Mannschaften
das Turnier. Durch die Verstärkung einiger ehemaliger Spieler/innen konnten fünf
Mannschaften gebildet werden. Diese spielten in zwei Sätzen auf Zeit, jeder gegen jeden
ihren Turniersieger aus.
Auch hier war natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt & auch das gesellige Beisammensein kam nicht zu kurz.
Nachdem die Halle wieder aufgeräumt und alle Reste gut verstaut waren, freuten sich
alle auf die anstehenden Weihnachtsferien.