Projekttage der Süchtelner Grundschulen 2017 und 2019

 

Projekttage der Süchtelner Grundschulen
Durch die gute Unterstützung von Nina Merettig, Lukas Busch und Katrin Kaufmann konnten wir 2019 unseren Sport, unsere Abteilung und unseren Verein erfolgreich präsentieren und zeigen wie viel Spaß Bewegung macht. Danke auch für die gute Begleitung des Hauptvereines insbesondere an Lukas Hormes.

Uns haben die beiden Tage viel Freude bereitet.

 

 

 

Auch in 2017 bot unsere Abteilung Grundschulkindern aus Süchteln bei den Projekttagen der Brüder Grimm – und Martinschule am 05.,06. und 07.07 die Möglichkeit Judo kennen zu lernen. Dank unserer Trainer und Helfer Marion, Hendrik, Sabine, Franziska, Katharina, Nina und mir konnten wir den Kindern einen intensiven Eindruck in den Judo Sport geben. Mit viel Spaß, Action und Motivation spielten, lernten und kämpften die Kinder.

Die Kinder und Lehrer zeigten große Begeisterung beim Mitmachen und Zuschauen. Mehrere Klassen mit ca. 30 Kindern sorgte dafür, dass die Matte stets voll und belebt war an diesen Tagen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Projekttage im nächsten Jahr!

Von Kerstin Kaufmann