KEM U10 / U13 / Damen / Herren 2019

Den Start in das Meisterschaftswochende am 14.September machten die Damen und Herren. In diesem Jahr gelang es uns nicht bei der Bezirksmeisterschaft einen unserer Judoka (Kerstin Kaufmann, Katrin Kaufmann und Markus Luhnen) für die Westdeutsche zu Qualifizieren.

Besser machten es unsere Jüngsten am 15.September bei der Kreiseinzelmeisterschaft.
Moritz Brückner (-25kg) und Nikolaus Brückner (-31kg) konnten den Titel in der U10 erringen.
Nikolaus -31kg
Sofia Tajiou (-33kg U10) und Tünde Kakatsakis (-48kg U13) wurde gute Vizemeisterin. 

Jenny Merettig (+57kg U13) und Constantin Schmitz (-31kg U13) erkämpften sich auch den Kreismeistertitel.
 

In der Klasse -37kg U13 wurde Matthias Hermans Dritter und Dennis Günter Erster.

Damit haben sich alle unsere Judoka für die Bezirksmeisterschaft am kommenden Wochenende qualifiziert. Allen Teilnehmer Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am nächsten Wochenende.