Gürtelprüfungen Oktober/Dezember 2021

Nachdem es leider lange nicht mehr möglich war, Gürtelprüfungen abzulegen, konnten wir in der ersten Oktoberwoche wieder eine durchführen.

Prüflinge am 08.10.2021
So waren wir froh, dass in verschiedenen Prüfungsgruppen insgesamt 26 Judoka antraten, um den ersten bzw. den nächsthöheren Gürtel erfolgreich abzulegen.

Es erreichten:

19 Judoka den 8.Kyu (Weiß-Gelb), 4 Judoka den 7.Kyu (Gelb), 1 Judoka den 6.Kyu (Gelb-Orange), 1 Judoka (Constantin Schmitz) den 3.Kyu (Grün) und 1 Judoka (Hendrik Müller) den 1.Kyu (Braun)

Alle Judoka haben eine gute Prüfungsleistung zeigen können. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Zum Jahresabschluss konnten nochmals 9 Judoka eine Prüfung zum nächsten Gürtel ablegen.
Jeweils drei Judoka legten die Prüfung zum 8.Kyu bzw. 7.Kyu ab, die beste Prüfung dabei zeigte Justus.
Mit ebenfalls sehr guten Leistungen legte Sofia Marie den 6.Kyu, Jenny den 3.Kyu und Andrej den 2.Kyu ab.

Eine sehr gute Leistung. Herzlichen Glückwunsch!