13. Stadtmeisterschaft Viersen 2019

Am 11.Mai richteten wir die diesjährige Stadtmeisterschaft aus. Nachdem wir von unserer Bürgermeisterin Sabine Anemüller und dem Stadtsportvorsitzenden Klaus Dieter Grefkes mit lieben Worten in den Wettkampf entlassen wurden, begannen wir mit einer gemeisamen kurzen intensiven Aufwärmeinheit. Zur Meisterschaft waren auch die Kämpfer des JJJC Nettetal und des PSV Krefeld eingeladen. Nach fünf Stunden spannender Wettkämpfe konnten alle neuen Meister ermittelt werden. Die Preise für die besten Techniker erhielten: Enya Quast, Dennis Günter, Clara Mey, Max Walther und Katrin Kaufmann.
Für den reibungslosen Ablauf des Wettkampfes und dass auch für unser leibliches Wohl sorgten viele helfende Hände, die Marion und Katrin Kaufmann koordiniert haben. Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, vielen Dank für euren Einsatz!

 

AnhangGröße
PDF icon Hier findet ihr alle Ergebnisse252.79 KB