Wechsel in der Abteilungsleitung Trampolin

In der letzten Jahreshauptversammlung wurde bestätigt, was abteilungsintern seit Ende des vergangenen Jahres vorbereitet wurde – der Wechsel in der Abteilungsleitung beim Trampolinturnen.

Seit gut 20 Jahren war dies, Aufgabe und Herzenssache von Frank Trimborn, welche er sehr gerne und mit viel persönlichem Engagement ausgefüllt hatte. Aus gesundheitlichen Gründen musste und konnte er in den letzten Monaten bis zum Ende seiner Amtszeit, Unterstützung aus der Abteilung einfordern. Bei den Neuwahlen Anfang diesen Jahres stellte er sein Amt dann zur Verfügung.Dieses Amt haben nun Wolfgang Bretag als Abteilungsleiter und Olaf Claassen als sein Stellvertreter übernommen. Beide haben die Trampolin-Turner und -Turnerinnen schon viele Jahre als Väter unterstützt und haben die Aufgaben auch dadurch fließend übernehmen können.

Der Tag der offiziellen Amtsübergabe war begleitet von gegenseitigem Dank.
An Frank Trimborn, für seine jahrelange Arbeit für diesen Sport und ganz besonders seiner Jugend.
Und an seine beiden Nachfolger, die ihre neue Aufgabe gerne angenommen haben, was sie in den ersten Monaten auch schon hervorragend unter Beweis gestellt haben.